Skip to content

Service

Wir bieten an:

Einführung und Administration von mobilen Kommunikationstechnologien im GPRS, UMTS, LTE und 5G Bereich, sowie die Anbindung von email Pushing Systemen wie zB IOS

Konsolidierung der vorhandenen Infrastruktur bei  Beibehaltung der bisherigen Rufnummern, und Einführung eines VPN Kommunikationsnetzwerks im Telefonie Umfeld des Kunden

Bereitstellung eines geschulten und praxiserfahrenen Call-Centers zur Klärung von Fragen aller Art und Aufnahme von Incidents sowie deren Bearbeitung und Lösung

Bereitstellung eines „Single Point of Contact“ als zentraler Ansprechpartner für den Kunden

Beschaffung der benötigten Hardware unter „gläsernen“ Einkaufsbedingungen über ausgewählte Carrier

Aushandlung von für den Kunden ideal angepassten Rahmenverträgen mit Netzprovidern über die verfügbaren Tarife und Freikontingente.

Bereitstellung von geschulten und praxiserfahrenen Personal zur Erfüllung des Tagesgeschäfts wie z.B. der Beschaffung von Ersatz Simkarten, Freischaltung von neu benötigten Karten, Abwicklung von Reparaturprozessen, Verschrottung und umweltgerechte Entsorgung von Altgeräten

Dokumentation der Vorgänge auch wenn gewünscht mittels Anbindung an die vorhandene IT-Infrastruktur des Kunden mittels Programmierung von Schnittstellen oder direkte Nutzung der Kundensysteme.

Bereitstellung einer Informationsplattform, die über das kundeninterne Intranet verlinkt werden kann, und auf der sich jeder Mitarbeiter über die aktuellen Tarife und die verfügbare Hardware informieren kann